07.05.2014

Die Befragung endete am 12.05.2014.

Liebe Auszubildende der Gesundheits-und (Kinder-)Krankenpflege,

ich bin Krankenschwester und Hebamme und studiere im 8. Semester. Aktuell schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit. Ich befasse ich mich mit dem Thema "das klinische Wochenbett als Ausbildungsinhalt in der Pflege." Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich speziell an Auszubildende und Studierende der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege richtet, die den theoretischen Unterricht zum Thema Wochenbett bereits absolviert haben. Dazu brauche ich jedoch Ihre/Eure Unterstützung.

Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet und nach Abschluss der Arbeit vernichtet. Rückschlüsse auf Bildungseinrichtungen oder Personen sind nicht möglich.

Die Befragung wird bis zum 12.5.14 online geschaltet sein.

Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/85bc69f

Über Ihre/Eure Unterstützung bei meinem Projekt würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, so können Sie mich gerne kontaktieren.

E-Mail: Adresse entfernt

K. Schlender